Barbara Schöneberger & Maximilian von Schierstädt

Seit fast 20 Jahren ist Barbara Schöneberger eine verlässliche Größe im deutschen Fernsehen. Die üppige Blondine moderiert gelegentlich Kult-Talkshows, aber auch traditionelle Galas. Darüber hinaus begeistert Schöneberger als Performerin und Herausgeberin ihres Frauenmagazins. Sie kennt sich in der Medienbranche bestens aus, doch wie sieht es in ihren privaten vier Wänden aus? Maximilian von Schierstädt, ihr Ehemann, scheint ein Glücksfall zu sein, sowohl äußerlich als auch beruflich.

Schöneberger und Schierstädt lernten sich bei einer Märchenhochzeit vor dem Traualtar kennen, beide waren in Weiß gekleidet. Und trotz des beruflichen Aufstiegs auf beiden Seiten ist das Eheglück der beiden ungebrochen. Während Schöneberger derzeit gefragter denn je im Showgeschäft ist, erklimmt ihr Mann still und heimlich auch die politische Karriereleiter. Unglaublich, wie sie es schaffen, renommierte Abschlüsse zu machen und Kinder zu erziehen.

Advertisement